Probenstart und Ausblick aufs Jahreskonzert
Mit neuer Energie nach der Sommerpause ist das Konzertorchester wieder in die Proben gestartet. Neben neuen Stücken gibt es auch einen erfreulichen Anlass: Dirigent Kai Armbruster leitet das Orchester nun seit einem Jahr. Für seine Motivation und den Schwung, den… Weiterlesen »Probenstart und Ausblick aufs Jahreskonzert








