Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Akkordeongruppe Münstertal,

mit einem herzlichen „Dankeschön“ möchten wir das Jahr 2023 ausklingen lassen. Unsere Weihnachtsfeier in entspannter Atmosphäre bildete einen wunderschönen Abschluss, und nun freuen wir uns alle auf erholsame und besinnliche Weihnachtstage.

Die Akkordeongruppe Münstertal möchte sich an dieser Stelle bei allen Aktiven, Ausbildungsschülern, Mitgliedern und Freunden unseres Vereins herzlich für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Euch allen wünschen wir frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage sowie ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2024!

Wir freuen uns darauf, euch auch im kommenden Jahr bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Eure Akkordeongruppe Münstertal

Frohe Weihnachten!
Foto von little plant auf Unsplash