Zum Inhalt springen

Hochzeit bei der Akkordeongruppe

Zu einem besonderen Termin in unserem Kalender zählte in diesem Jahr die Hochzeit unserer Mitspielerin Nadine Bauer und Simon Zimmermann. So war es für uns eine große Freude, am Samstag, 16.07.2016 diese schöne Hochzeit mitzugestalten. Unter der Leitung unserer Dirigentin Silke D’Inka umrahmte das Konzertorchester die Trauung in der Pfarrkirche St. Trudpert.

Dabei begleitete das Orchester die Kirchenlieder und spielte auf besonderen Wunsch des Brautpaares u.a. auch „Bridge over troubeld water“, „You’ll be in my heart“ und „I will follow him“ aus Sister Act. Nach der Trauung standen unsere Spieler vor der Kirche Spalier. Für Nadine und Simon hieß es zuerst, gemeinsam ein Tuch mit einem Akkordeonemblem durchzuschneiden, und damit den Weg in das neue Eheglück freizumachen, was bei „Akkordeon-Hochzeiten“ bereits obligatorisch dazugehört. Jeder Spieler überreichte eine Rose und unser 1. Vors. Trudpert Beckert gratulierte im Namen des Vereins und überreichte ein Präsent.

Auch die Feuerwehrkameraden und Kollegen von der Landwirtschaftsschule mit zwei riesigen Traktoren empfingen das Brautpaar vor der Kirche und hatten sich einiges einfallen lassen! Bei traumhaftem Sommerwetter waren wir anschließend beim Sektempfang auf dem Kirchenvorplatz dabei und stießen zusammen mit den vielen Gästen auf das Wohl des Brautpaares an. Anschließend waren wir alle in „s’Bure“ auf den Hof von Fam. Zimmermann eingeladen, wo die Hochzeitsfeier stattfand. Zusammen mit der großen Hochzeitsgesellschaft verbrachten wir einen schönen Abend im wunderbar dekorierten Innenhof bei Live-Musik, vorzüglichem Essen und kurzweiligen, unterhaltsamen Spielen und Programmbeiträgen. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an das frisch vermählte Paar für den schönen Tag und die großzügige Spende! Wir wünschen Nadine und Simon viel Glück und Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg.

2016-07-16_akgm_hochzeit_nadine+simon_lri_2     2016-07-16_akgm_hochzeit_nadine+simon_lri_1     2016-07-16_akgm_hochzeit_nadine+simon_lri_3     2016-07-16_akgm_hochzeit_nadine+simon_lri_4

2016-07-16_akgm_hochzeit_nadine+simon_lri_5     2016-07-16_akgm_hochzeit_nadine+simon_lri_6     2016-07-16_akgm_hochzeit_nadine+simon_lri_7     2016-07-16_akgm_hochzeit_nadine+simon_lri_8